Eine Authentifizierungs-App ist eine Methode der Multifaktor-Authentifizierung (MFA), die Ihren Online-Konten eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzufügt. Keeper® kann anstelle von Google Authenticator verwendet werden, ...
Die Darknet-Überwachung ist ein wichtiges Tool, das Unternehmen und Menschen einen Einblick darüber gibt, welche Informationen über sie im Darknet verfügbar sind. Ein Darknet-Überwachungstool funktioniert, indem es Tausende von Websites scannt und nach Ihren Anmeldeinformationen und nach persönlich identifizierbaren Informationen (PII) sucht. Nicht alle Darknet-Überwachungstools und -dienste sind jedoch gleich aufgebaut. Verschiedene Dienste bieten verschiedene Funktionen, wenn Sie durch Listen gestohlener Anmeldeinformationen und persönlicher Daten scannen. Zum Beispiel können viele kostenlose Tools Ihnen sagen, dass Ihre Anmeldeinformationen im Darknet durchgesickert sind, aber keine Lösung bieten, um die Situation schnell zu beheben.
Kostenpflichtige Darknet-Überwachungsdienste wie BreachWatch® von Keeper Security sind oft eine bessere Option als kostenlose Tools, da Sie Ihre Anmeldeinformationen nicht ständig überprüfen müssen. BreachWatch macht das für Sie. Erfahren Sie mehr über BreachWatch und warum es das beste Darknet-Überwachungstool auf dem Markt ist.
Was ist BreachWatch und wie funktioniert es?
BreachWatch ist eine Add-on-Funktion für Keeper Password Manager, die das Darknet ständig nach gehackten Konten durchsucht, die mit den in Ihrem Keeper-Tresor gespeicherten Konten übereinstimmen. Wenn BreachWatch ein gehacktes Passwort in Ihrem Tresor erkennt, benachrichtigt es Sie in Echtzeit, sodass Sie sofort Maßnahmen zu Ihrem Schutz ergreifen können. Sobald Sie Ihr gehacktes Passwort geändert und die neue Version in Ihrem Tresor gespeichert haben, wird das Passwort nicht mehr als hohes Risiko angezeigt. Keeper wird auch den Revisionsverlauf jedes gehackten Passworts für eine historische Prüfung verfolgen.
BreachWatch scannt ständig eine Datenbank mit Milliarden von Datensätzen und arbeitet dabei mit der Zero-Knowledge-Architektur von Keeper.
Sehen Sie BreachWatch in Aktion und wie es auf mehreren Geräten funktioniert:
Was unterscheidet BreachWatch von kostenlosen Tools?
Keeper ist bestrebt, in allem, was wir tun, die robusteste Sicherheit zu gewährleisten. BreachWatch verfügt im Gegensatz zu anderen Tools über eine Zero-Knowledge-Architektur, die mehrere Verschlüsselungsebenen verwendet, um Kundeninformationen zu schützen.
Eine Zero-Knowledge-Sicherheitsarchitektur bedeutet, dass Sie die vollständige Kontrolle über die Verschlüsselung und Entschlüsselung aller Ihrer persönlichen Daten in Ihrem Tresor haben. Alles, was in Ihrem Tresor gespeichert ist, ist nur für Sie zugänglich, nicht einmal die Mitarbeiter von Keeper können darauf zugreifen.
BreachWatch benachrichtigt Benutzer in Echtzeit
Die Breachwatch-Datenbank wird ständig mit Ergebnissen aus dem Darknet aktualisiert. Wenn kompromittierte Passwörter gefunden werden, werden die betroffenen Datensätze im Breachwatch-Abschnitt Ihres Tresors markiert und gekennzeichnet. Für Unternehmenskunden kann unser Advanced Reporting and Alerts Module (ARAM) so konfiguriert werden, dass Administratoren benachrichtigt werden, wenn ein Endbenutzer ein gefährdetes Passwort hat.
BreachWatch schützt Ihre Daten vor Offenlegung
Ein Teil von Keeper Zero-Knowledge-Engagement ist es, sicherzustellen, dass Kundeninformationen nie an Dritte weitergegeben werden. Andere Anbieter können Ihre E-Mail-Adresse oder gehashte Passwortinformationen an einen Drittanbieter senden, um die Ergebnisse zu analysieren. Diese Art von Informationslecks ist inakzeptabel. Keeper nutzt eine patentierte Methode für die Darknet-Analyse, die sicherstellt, dass niemand weiß, welche Websites Sie verwenden oder ob Ihre Passwörter verletzt wurden.
BreachWatch hält die Daten innerhalb des Unternehmens privat
Innerhalb einer Organisation können Keeper-Administratoren sehen, von welchen Benutzern die Anmeldeinformationen im Darknet offengelegt wurden, ohne direkten Zugriff auf eines der Passwörter der Benutzer zu haben. Zu wissen, ob eine Anmeldeinformation anfällig ist, ist von entscheidender Bedeutung, um die Compliance und die Sicherheit in Ihrem Unternehmen aufrechtzuerhalten. Mit Keeper können Sie jedoch sicherstellen, dass Passwörter nicht unnötigerweise für Administratoren offengelegt werden, was auch Zero Trust aufrechterhält.
BreachWatch ist entwicklerfreundlich
Keeper bietet Kunden Open-Source-Tools, um direkt mit dem BreachWatch-System zu arbeiten, indem sie Keeper Commander, unser API-Toolkit und unsere Befehlszeilenschnittstelle verwenden.
Lohnt sich BreachWatch?
Es gibt viele Gründe, warum BreachWatch eine bessere Option ist als andere kostenpflichtige Dienste und kostenlose Tools wie haveibeenpwned.com. Bei Keeper steht die Sicherheit für unsere Kunden immer an erster Stelle und unser BreachWatch-Add-on ist nicht anders. BreachWatch durchsucht das Darknet nach Ihren gehackten Konten, und zwar mit soliden Sicherheitsmaßnahmen, die bei anderen Tools fehlen.
Immer noch nicht überzeugt? Probieren Sie es kostenlos aus und überzeugen Sie sich selbst.