Herzblatt-Angebot: Sparen Sie 50 % bei Keeper-Abos und -Erweiterungen!

Angebot nutzen

Probleme des Opera-Browsers als Ihr Passwortmanager

Wenn Sie den Opera-Browser oder Opera-GX-Gamingbrowser auf Ihrem Computer oder mobilen Gerät nutzen, wollen Sie Keeper (nicht den Opera-Browser selbst) als Ihren Passwortmanager nutzen. Opera-Nutzer aus aller Welt schützen ihre privaten Daten und Passwörter mit Keeper, dem sichersten Passwortmanager und digitalen Tresor der Welt. Aus gutem Grund!

Mit dem Keeper-Passwortmanager für Opera können Sie starke, komplexe Passwörter erstellen, speichern, schützen. Zudem können Sie Ihre privaten Dokumente sicher aufbewahren. Lassen Sie nicht zu, dass Cyberkriminelle Zugang zu Ihren Daten erhalten. Holen Sie sich Keeper!

Fünf Gründe für Keeper als Ihren Opera-Passwortmanager:

Keeper unterstützt Sie bei der einfachen Erstellung starker Passwörter, unabhängig davon, wo Sie mit Opera im Internet unterwegs sind.

Keeper unterstützt Sie bei der einfachen Erstellung starker Passwörter, unabhängig davon, wo Sie mit Opera im Internet unterwegs sind.

AutoFill von Keeper macht das Anmelden bei Webseiten auf allen Ihren Geräten zu einem Kinderspiel, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen.

AutoFill von Keeper macht das Anmelden bei Webseiten auf allen Ihren Geräten zu einem Kinderspiel, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen.

Keeper for Opera hilft Ihnen, Ihre vertraulichen Daten, Fotos und Videos in einem sicheren, verschlüsselten digitalen Tresor zu schützen.

Keeper for Opera hilft Ihnen, Ihre vertraulichen Daten, Fotos und Videos in einem sicheren, verschlüsselten digitalen Tresor zu schützen.

Mit Keeper können Sie sicher individuelle Passwörter oder Dateien mit Familienmitgliedern oder anderen Personen, denen Sie vertrauen, teilen.

Mit Keeper können Sie sicher individuelle Passwörter oder Dateien mit Familienmitgliedern oder anderen Personen, denen Sie vertrauen, teilen.

Sie können auch Personen festlegen, die im Notfall Zugang zu Ihrem Keeper-Konto haben sollen.

Sie können auch Personen festlegen, die im Notfall Zugang zu Ihrem Keeper-Konto haben sollen.

Wie funktioniert Keeper für Opera?

Der Opera-Browser unterstützt die Installation der Keeper-Chrome-Browsererweiterung. Sie müssen daher einfach die Chrome-Erweiterung über den Chrome-Web-Store herunterladen und installieren. Wenn Sie Keeper und Opera zusammen nutzen, müssen Sie sich keine Passwörter mehr merken oder alle verschiedenen Passwörter umständlich selbst verwalten. Stattdessen brauchen Sie nur noch ein einziges, starkes und sicheres Master-Passwort, das Sie ausschließlich für Keeper verwenden. Keeper erledigt dann den Rest für Sie und bietet Ihnen einen sicheren, komfortablen Ort, um Ihre Opera-Passwörter zu verwalten. Unser sicherer Keeper-Tresor schützt alle Ihre sensiblen Daten wie Kreditkartendaten, Kontodaten, Dokumente und andere personenbezogene Daten auf allen verknüpften Geräten.

Keeper Opera Extension
Wie funktioniert Keeper für Opera?

Verwenden Sie Keeper, um Daten wie Antworten auf Sicherheitsfragen, PIN-Codes und Kontonummern sicher aufzubewahren und darauf zuzugreifen, während Sie mit Opera im Internet unterwegs sind. Sie habenmit Keepers sicherer Einmalfreigabe auch die Möglichkeit, Dateien und Datensätze sicher mit Familienmitgliedern oder anderen vertrauenswürdigen Personen direkt über Keeper zu teilen.

Warum sollten Sie KeeperFill® für Opera nutzen?

Wenn es um den Schutz gegen Cyberkriminelle und Passwortsicherheit geht, wollen Sie sich nie die Blöße geben. Leider ist es nicht gerade einfach, sich komplexe, zufallsgenerierte Zeichenfolgen zu merken. Um Komfort und Sicherheit in Einklang zu bringen, brauchen Sie ein leistungsfähiges System für die Verwaltung Ihrer Passwörter in Opera. Ohne haben Cyberkriminelle leichtes Spiel und könnten Ihre Identitäten, Ihr Geld, Ihre privaten Daten und vieles mehr stehlen.

Sicherheitsbewusste Internetnutzer wissen die integrierte Werbeblocker- und VPN-Funktion von Opera zu schätzen, aber für maximale Sicherheit und problemlosen Passwortschutz sollten Sie auf KeeperFill setzen und nicht auf die integrierte Opera-Funktion zum geräteübergreifenden Ausfüllen Ihrer Passwörter in Formularen. KeeperFill generiert automatisch starke Passwörter, die Sie automatisch in Formularen eintragen lassen können. So können Sie mit Opera noch sicherer und bequemer im Internet umherstreifen.

Warum sollten Sie KeeperFill<sup>®</sup> für Opera nutzen?
Alles ganz einfach mit Keeper

Alles ganz einfach mit Keeper

Keeper macht die Passwortverwaltung in Opera zu einem Kinderspiel. Dank der 256-Bit AES-Verschlüsselung haben Sie mit Keeper für Opera einen sicheren Ort zum Speichern von Passwörtern und anderen Anmeldedaten, auf die niemand sonst Zugriff haben soll. Und das Beste: Keeper funktioniert auf allen Geräten, auf denen Sie Opera oder andere Browser nutzen können, einschließlich Ihres Heimcomputers, Spielecomputers, Mobilgeräten und mehr.

Egal, wo Sie mit Opera im Internet browsen, den Schutz von Keeper wollen Sie nicht vermissen:

  • Mit KeeperFill haben Sie eine leistungsstarke, einfach nutzbare Funktion zum automatischen Ausfüllen von Daten. Neben dem automatischen Ausfüllen speichert die Erweiterung auch Opera-Passwörter in Ihrem Tresor, während Sie sie eingeben.
  • Keeper erstellt bequem einzigartige, starke Passwörter in Ihrem persönlichen Tresor für Webseiten, die Sie mit Opera besuchen. So verringern Sie das Risiko eines Datendiebstahls erheblich.
  • Sie können Opera-Passwörter oder Dateien direkt über Keeper an andere Benutzer, denen Sie vertrauen, freigeben.
  • Alle Keeper-Nutzer haben einen sicheren, privaten digitalen Tresor, der von der Zero-Knowledge-Sicherheitsarchitektur und mehreren Verschlüsselungsebenen geschützt ist. Jeder Opera-Nutzer-Tresor wird durch ein Master-Passwort geschützt, das die Nutzer individuell festlegen können.
  • Keeper schützt Ihre vertraulichen Dateien mithilfe Elliptic-Curve-Verschlüsselung. Speichern Sie Dateien, Fotos und Videos ganz bequem in Ihrem Tresor und organisieren Sie diese in Ordnern.
  • Mit der Sicherheitsüberprüfungsfunktion von Keeper können Sie ganz einfach Konten in Opera identifizieren, deren Passwörter Sie ändern sollten. Keeper übernimmt dann auch gleich die Generierung starker Passwörter für Sie mit nur einem Klick.
  • Mit Keeper als Opera-Passwortmanager können Sie auch verschiedene Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethoden nutzen.
  • Keeper verwendet mehrere Verschlüsselungsebenen, um Ihre Daten in einem gesicherten Cloud-Speicher aufzubewahren. Konkurrenzprodukte setzen hier nur auf teilweise, serverseitige Verschlüsselung oder nutzen Drittanbieter für die Speicherung von Passwörtern. Mit Keeper sind Ihre Daten 100 % der Zeit zu 100 % verschlüsselt, bis Sie sie lokal auf Ihrem Gerät entschlüsseln.

Bequeme und einfache Passwortverwaltung in Opera

Vertrauen Sie wie schon Millionen anderer Keeper-Nutzer aus aller Welt auch auf unseren erstklassigen Passwortmanager, um Ihre persönlichen Daten vor Cyberkriminellen zu schützen.

  • Schützen Sie unbegrenzt viele Opera-Passwörter in Ihrem digitalen Tresor.
  • Einzigartige, sichere Opera-Passwörter für jedes Konto erstellen und automatisch ausfüllen
  • Nutzen und synchronisieren Sie Opera-Passwörter von beliebigen Geräten wie Telefonen, Tablets und Computern.
  • Setzen Sie auf Keeper, um Opera-Passwörter und Dateien sicher mit vertrauenswürdigen Personen zu teilen.
  • Sperren Sie Dateien und Fotos in Ihrem sicheren Tresor
  • Speichern Sie Ihre Kredit- und Debitkartendaten sicher
  • Verwendung von AES-256-Bit-Verschlüsselung und PBKDF2-Technologie
  • Integration mit Zwei-Faktor-Authentifizierungsdiensten (SMS, Google oder Microsoft Authenticator, Duo Security, RSA SecurID)

Erweiterung herunterladen

close
close
Deutsch (DE) Rufen Sie uns an

close

CyberWeek Deal: Get 35% Off Keeper Personal & Family Plans!

Ends in:
Buy Now

Opera Password Manager

If you use the Opera browser or Opera GX gaming browser on your computer or phone, you’ll want Keeper as your password manager. Opera users everywhere protect passwords and private data with Keeper, the world's most-downloaded secure password manager and digital vault—and for good reason.

With Keeper as your Opera password manager, you can generate, store, and autofill strong passwords on all the devices where you use Opera, while also protecting your private documents. Don't let cybercriminals in the door. Get Keeper.

Four reasons to use Keeper as your Opera Password Manager:

  • Keeper helps you easily generate and store strong passwords everywhere you browse with Opera.
  • Keeper’s autofill feature makes signing into websites easier across all your devices, without compromising security.
  • Keeper for Opera helps you protect confidential files, photos, and videos in a secure, encrypted vault.
  • Keeper lets you securely share individual passwords or files with family and people you trust (you can also assign individuals who can access your account in an emergency).

How does Keeper work with Opera?

The Opera browser supports the installation of Keeper's Chrome extension, so you’ll simply install the 'Chrome Extensions' add-on from the Chrome Web Store. When you use Keeper and Opera together, you don’t have to remember and manage all your different passwords. Instead, you’ll choose a single strong master password that is used only for Keeper. From there, Keeper does all the work, providing a secure and convenient way to manage Opera passwords and logins and to secure your credit card numbers, bank accounts and other personal information on connected devices.

Opera users can also use Keeper to protect and securely access data such as answers to security questions, PINs, and the account numbers you use while you’re browsing the web with Opera. You can also securely store important files such as key financial documents in your Keeper vault. At the same time, you can easily share files and records with family members or other trusted parties using Keeper.

Why use KeeperFill® for Opera?

You don’t want to let your guard down when it comes to cybercriminals and password security. At the same time, memorizing complicated random strings of characters isn’t practical. To balance convenience and security, you need a strong system for managing passwords on Opera. Because without it, cybercriminals can access your identity, your money, your private information and more.

While security-minded web users appreciate Opera’s built-in ad blocker and VPN security, to ensure the most secure and seamless password protection possible, you’ll want to use KeeperFill instead of the Opera autofill extension to save passwords across your devices. KeeperFill automatically generates strong passwords and lets you confidently autofill address and credit card information stored on your computer. So your Opera browsing experience is even more secure.

Keep it simple with Keeper

Keeper makes managing Opera passwords easy and straightforward. Using 256-bit AES encryption, Keeper for Opera gives you a secure location for storing passwords and other login information you don’t want others to access. Best of all, Keeper works on any device where you use Opera, including your home computers, gaming computers, mobile devices and more.

Anywhere you use Opera to browse the web, you’ll want the protection of Keeper:

  • Every Keeper user is given a secure and private vault, protected by our zero-knowledge security architecture and multiple levels of encryption. Each Opera user's vault is guarded by a master password which is created by the user. And with Keeper as your Opera password manager, you can deploy a variety of types of two-factor authentication methods.
  • Keeper easily generates passwords inside your personal vault; creating a unique and strong password to each website you access via Opera is critical to limiting the risk of theft.
  • KeeperFill brings you an easy-to-use and robust autofill feature. In addition to autofilling passwords, it saves new Opera passwords to the vault as you type.
  • Keeper’s Security Audit feature helps you identify which accounts on Opera require a password update and can generate a strong password for you with a single click.
  • Keeper protects your confidential files with military-grade encryption. Easily add files, photos, and videos to your vault and organize them into folders.
  • Share Opera passwords or files directly with another Keeper user or with a group of people you trust.
  • Keeper uses multiple layers of encryption by storing your data in our secure cloud. Competitors use partial encryption on the cloud or rely on third parties for password storage. With Keeper, your information remains 100% encrypted, 100% of the time.

Opera password management made easy

Join the millions of people who use Keeper’s world-class security to safeguard their personal information from cybercriminals.

  • Protect unlimited Opera passwords in your vault
  • Generate and autofill strong Opera passwords
  • Access and sync Opera passwords from any of your devices (phone, tablet, computer)
  • Lock files and photos in your secure vault
  • Use Keeper to securely share Opera passwords and files with people you trust
  • Store your credit and debit card information securely
  • Integrate with two-step verification providers (SMS, Google or Microsoft Authenticator, Duo Security, or RSA SecurID)
  • Utilizes AES-256-bit encryption and PBKDF2 technology

Download Now

close

Cyber Week Savings

Get 35% Off Keeper

Buy Now