Herzblatt-Angebot: Sparen Sie 50 % bei Keeper-Abos und -Erweiterungen!

Angebot nutzen

Passwortmanager für Firefox

Keeper ist eine einfache und optimierte Möglichkeit, um Ihre Passwörter und persönlichen Daten überall dort zu schützen, wo Sie Mozilla Firefox nutzen. Zahlreiche Firefox-Benutzer vertrauen gern auf den branchenführenden Passwortmanager, wenn es um die Speicherung und den Schutz von Passwörtern und vertraulichen Daten geht.

Military Discount

Rabatt gilt für Krankenpfleger, Ärzte, Krankenhausmitarbeiter, Militärpersonal und Ersthelfer Sparen Sie 30 % bei 1-Jahres-Abonnements.

Beim Bezahlen bestätigen First Responder Discount
Schließen

Ist der Passwortmanager von Firefox sicher?

Wie die meisten Browser-Passwortmanager ist der Passwortmanager von Firefox nicht hundertprozentig sicher. Alle Browser-Passwortmanager weisen ähnliche Sicherheitsmängel auf. Beispielsweise kann die Verschlüsselung leicht gehackt werden, da Browser-Passwortmanager den Verschlüsselungsschlüssel an einem vorhersehbaren Ort auf Ihrem Computer speichern. Außerdem bleiben Sie auch dann angemeldet, wenn Sie Ihren Browser schließen. Das bedeutet, dass jeder, der Zugriff auf Ihren Computer hat, auch Zugriff auf Ihre Passwörter erlangen kann. Browser-Passwortmanager wie der Passwortmanager von Firefox sind anfällig für reguläre Malware, die es auf Passwörter in Browsern abgesehen hat.

Ist der Passwortmanager von Firefox sicher?
So optimieren Sie Ihre Passwortverwaltung in Firefox

So optimieren Sie Ihre Passwortverwaltung in Firefox

Den Überblick über sichere, komplexe Passwörter zu behalten, ist mühsam und verleitet dazu, die Passwortsicherheit zu vernachlässigen. Manche Menschen verwenden einfach dasselbe Passwort für all ihre Websites und Konten in Firefox. Oft ist dies ein Passwort, das sich leicht merken lässt. Aber auch schwache Passwörter sind leicht zu entdecken und zu stehlen, weshalb lange, schwer zu erratende Passwörter so wichtig sind. Ohne ein starkes System zur Verwaltung von Passwörtern in Firefox können Cyberkriminelle auf Ihre Identität, Ihr Geld, Ihre persönlichen Daten und mehr zugreifen.

Um das Passwort-Dilemma zu lösen, vereinfacht Keeper Security die Verwaltung von Firefox-Passwörtern. Mittels der 256-Bit-AES-Verschlüsselung bietet Ihnen Keeper für Firefox einen sicheren Ort zum Speichern all Ihrer sicheren Passwörter, Passkeys und anderer Arten von Zugangsdaten. Keeper funktioniert auf jedem Gerät, einschließlich Ihren Computern, Laptops, Telefonen und mehr.

Wie funktioniert Keeper in Firefox?

Wenn Sie Keeper verwenden, müssen Sie sich nicht all Ihre verschiedenen Passwörter merken und verwalten. Mit Keeper müssen Sie nur ein einziges starkes Master-Passwort wählen, das nur für Keeper verwendet wird. Von dort aus erledigt Keeper den Rest und bietet eine sichere und bequeme Möglichkeit, Firefox-Passwörter und Passkeys zu verwalten. Außerdem werden Ihre Kreditkartennummern, Bankkonten und andere persönliche Daten auf all Ihren Geräten gesichert.

Keeper kann Ihnen mit benutzerdefinierten Feldern auch dabei helfen, Daten wie Antworten auf Sicherheitsfragen, PINs und Kontonummern zu schützen und sicher darauf zuzugreifen. Zudem können Sie in Ihrem Keeper-Tresor vertrauliche Unterlagen wie Testamente, Steuerbescheide und wichtige Dokumente sicher aufbewahren. Und zu guter Letzt können Sie mit Keeper problemlos einzelne Einträge oder ganze Ordner für Familienmitglieder oder andere vertrauenswürdige Personen freigeben.

Wie funktioniert Keeper in Firefox?

Warum Keeper der beste Passwortmanager für Firefox ist

Ist der Passwortmanager von Firefox sicher?

Sichere Passwörter generieren

Lassen Sie ganz automatisch unbegrenzt viele Passwörter und Passkeys generieren und speichern, sodass Sie ganz einfach über einzigartige, sichere Zugangsdaten für jedes Konto verfügen.

Zugangsdaten und andere Daten automatisch ausfüllen

Um einen möglichst sicheren und nahtlosen Passwortschutz zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, die Passwortfunktionen von Firefox zu deaktiveren und KeeperFill® zum Speichern und automatischen Ausfüllen Ihrer Passwörter auf all Ihren Browsern und Geräten zu verwenden. KeeperFill ist ein praktisches Tool, das sichere Passwörter generiert und diese dann automatisch in die Websites einfügt, auf die Sie über Firefox zugreifen. Sie können es auch zum sicheren Ausfüllen von Adress- und Kreditkartendaten verwenden.

Ultimative Zero-Knowledge-Verschlüsselung

Keeper ist eine Zero-Knowledge-Plattform. Dies bedeutet, dass Ihre Firefox-Passwörter und privaten Daten in Ihrem persönlichen digitalen Tresor gespeichert werden. Sie sind die einzige Person, die auf diesen Tresor zugreifen kann, und alles, was in Ihrem Tresor gespeichert ist, wird lokal auf Ihrem Gerät verschlüsselt und entschlüsselt.

Multi-Faktor-Authentifizierung

Keeper bietet mehrere Optionen für die Multi-Faktor-Authentifizierung – einschließlich zeitbasierte Einmalpasswörter und Hardware-Sicherheitsschlüssel.

Kreditkartennummern und andere vertrauliche Daten aufbewahren

Bewahren Sie wichtige persönliche Daten, einschließlich Finanzdaten, Kreditkartennummern und andere digitale Informationen, sicher und geschützt auf.

Auf allen Geräten und Plattformen synchronisieren

Synchronisieren Sie Ihre Daten schnell auf all Ihren Geräten, einschließlich Smartphones, Tablets und Computern. Mit den Erweiterungen für alle Browser müssen Sie nie wieder ohne Ihre Passwörter auskommen.

Einfachere Passwortverwaltung mit Keeper

Firefox-Benutzer schützen ihre Passwörter und mehr mit Keeper. Testen Sie noch heute Keeper für Firefox.

close
close
Deutsch (DE) Rufen Sie uns an

Sweetheart Deal: Get 50% OFF Keeper Plans and Add-Ons.

Claim This Deal

Password Manager for Firefox

Keeper Password Manager is a simple, streamlined way to protect your passwords and personal information anywhere you run Mozilla Firefox. It’s the industry-leading password manager Firefox users trust to keep their passwords, passkeys and private data safe.

Military Discount

Nurses, Doctors, Hospital Employees, Military and First Responders. Get 30% Off. 1-Year Plans.

Verify at Checkout First Responder Discount
Close

Is Firefox Password Manager Secure?

Like most browser password managers, Firefox Password Manager is not entirely secure. All browser password managers share similar security flaws. The encryption is easily compromised because browser password managers store the encryption key in a predictable location on your computer. They also stay logged in, even if you close your browser, meaning anyone who has access to your computer will have access to your passwords. Browser password managers, like Firefox, are vulnerable to common malware that targets passwords stored in browsers.

Is Firefox Password Manager Secure?
How To Streamline Your Firefox Password Management

How To Streamline Your Firefox Password Management

Keeping track of strong, complex passwords is a hassle, making it tempting to ignore password hygiene. Some people simply use the same password for all their websites and accounts on Firefox – often something easy to remember. But weak passwords are also easy to discover and steal, which is why long, hard-to-guess passwords are so important. Without a strong system for managing passwords on Firefox, cybercriminals can access your identity, money, personal information and more.

To solve the password dilemma, Keeper Security makes managing Firefox passwords simple. Using 256-bit AES encryption, Keeper for Firefox gives you a secure location for storing all your strong passwords, passkeys and other kinds of login information. Keeper works on any device, including your home computers, laptops, phones and more.

How Does Keeper Password Manager Work on Firefox?

When you use Keeper, you don’t have to remember and manage all your different passwords. Instead, you’ll choose a single strong master password that is used only for Keeper. From there, Keeper does all the work, providing a secure and convenient way to manage Firefox passwords and passkeys. It also secures your credit card numbers, bank accounts and other personal information on all of your devices.

In fact, using custom fields, Keeper can also help you protect and securely access data such as answers to security questions, pin numbers and the account numbers you use while you’re browsing the web with Firefox. You can also securely store files in your Keeper Vault such as wills, financial information and important documents. At the same time, you can easily share individual records or entire folders with family members or other trusted parties using Keeper.

How Does Keeper Password Manager Work on Firefox?

Why Keeper Is the Best Password Manager for Firefox

Is Firefox Password Manager Secure?

Generate and store strong, unique passwords and passkeys

Automatically generate and store unlimited passwords and passkeys making it easy to have unique, strong credentials for every account.

Autofill your credentials and other information

To ensure the most secure and seamless password protection possible, we recommend you disable the Firefox built-in password-saving features and use KeeperFill® to save and autofill your passwords across all of your browsers and devices. KeeperFill is a convenient tool that automatically generates strong passwords, then autofills them into the websites you access via Firefox. You can also use it to securely autofill address and credit card information.

Ultimate encryption with zero knowledge

Keeper is a zero-knowledge platform, which means your Firefox passwords and private information are stored in your personal encrypted digital vault. You are the only person who can access the vault, and everything stored in your vault is encrypted and decrypted locally on your device.

Multi-Factor Authentication

Keeper offers multiple Multi-Factor Authentication options – including Time-Based One Time Passwords and hardware security keys.

Store credit card numbers and other confidential records

Keep key personal data safe and secure, including financial records, credit cards and other digital information.

Sync across devices and platforms

Sync instantly across all your devices including smartphones, tablets and computers. With extensions available for every browser, you will never be without your passwords and passkeys.

Simplify Your Password Management With Keeper

Firefox users everywhere protect their data, passwords and more with Keeper. Try Keeper Password Manager for Firefox today.

Chat
close
close
English (US) Call Us