Fördern Sie Ihre Kariere mit Keeper

Schließen Sie sich einem erstklassigen, innovativen Team an, das die Cybersicherheitsbranche revolutioniert, um Millionen von Unternehmen und Personen vor Cyberkriminellen zu schützen.

Jobs anzeigen

Unsere Unternehmenskultur

Die Stärke unserer Firmenkultur basiert auf Vielfalt, Talent, Ausdauer und Fokus.

Wir sind ein globales Team, das auf Innovation, Kreativität und Mut setzt. Wir stellen vielfältige, talentierte, ambitionierte Personen ein, die lernfähig, intuitiv, ausdauernd und teamorientiert sind. Keeper investiert vom ersten Tag an in die Schulung und Entwicklung aller Teammitglieder, damit sie sich selbst verwirklichen können. Wir verfolgen den unermüdlichen Wunsch, wichtige, unerfüllte Bedürfnisse des globalen Marktes zu erfüllen.

Den Schwerpunkt und die größte Investition sehen wir in uns selbst.

Keepers Team ist etwas Besonderes. Wir bedienen Millionen von Kunden in über 120 Ländern mit einer talentierten, qualifizierten und vielfältigen Gruppe von Fachleuten. Unser oberstes Grundprinzip ist es, uns gegenseitig als Teammitglieder wertzuschätzen. Auch Interessenvertreter werden gebührend gewürdigt. Wir konzentrieren uns darauf, elegante und leistungsstarke Cybersicherheitslösungen zu entwickeln, um Unternehmen und Einzelpersonen vor Ransomware und den häufigsten Datenschutzgefahren zu schützen. Dabei lernen wir uns gegenseitig Neues, unterstützen uns auf dem Weg oder setzen gemeinsam Pläne um.

Unser Team

Unsere Werte gehen über unseren Erfolg hinaus.

Unsere Werte
  • IntegritätWir gehen mit Ehrlichkeit voran. Wir sind ehrlich, was uns, unsere Marktchance und unsere kollektive Verantwortung anbelangt, um den richtigen Weg füreinander und für unsere Interessenvertreter zu beschreiten.
  • InnovationWir fürchten den Abgrund nicht. Wir blicken neugierig hinab, denn dort liegt die größte Wertschöpfung.
  • KreativitätBei Keeper nutzen wir die Energie der Vorstellungskraft und Kreativität, um branchenführende Innovationen voranzutreiben.
  • MutWir holen uns gegenseitig aus unserer Komfortzone heraus, um mutig und aufgeschlossen Risiken einzugehen, die unsere Branche verändern werden.
  • TeamworkWir arbeiten zielstrebig, schnell und effizient, um unerfüllte Kundenbedürfnisse schnell zu erfüllen.
  • Verantwortlichkeit Die Fähigkeit und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Engagements. So können wir wachsen – als individuelle Experten und verlässliche Teammitglieder.
Unsere Werte

Lesen Sie, was unsere Führungskräfte denken

Nikita Word

“Ich bin seit der Gründung von Keeper im Unternehmen und bin sehr dankbar dafür, jeden Tag mit solch großartigen Leuten zusammenarbeiten zu dürfen. Keeper ist eine verschworene Gemeinschaft von talentierten und hart arbeitenden Menschen, die ständig 110 % leisten, um unsere Mission jeden Tag zum Erfolg zu führen. Unsere Unternehmenskultur fördert talentierte Entwicklungsarbeit, Teamwork und gegenseitige Unterstützung. Wir arbeiten zusammen, um gemeinsam Hindernisse zu überwinden und unseren Kunden und Partnern große Vorteile zu verschaffen.”

Nikita Word Leitung Personalwesen

“Keeper fördert Innovationen mit seiner auf praktisches Design ausgerichteten Philosophie, die wohldurchdachte Kundenerlebnisse erschafft. Keeper sucht nach kreativen, leidenschaftlichen und selbstständigen Teammitgliedern, die unsere Produkte auf die nächste Stufe bringen wollen.”

Ari Hernandez Leitung Produktdesign

Ari Hernandez
Amy Lindenmeyer

“Ich sage nie "So wurde das halt schon immer gemacht". Ich erkläre die Aufgabenanforderungen und frage dann "Gibt es eine bessere Lösung?" Ich ermutige mein Team, den Ist-Zustand zu hinterfragen und Veränderungen einzuführen, die zum Wohl des Unternehmens und aller Beschäftigten sind. Die positiven Auswirkungen von Kreativität, Innovation und effizienter Problemlösung bei Keeper sind immens!”

Amy LindenmeyerFinanzvorstand

“Keeper sucht nach Individuen, die die Stärke und den Mut haben, kühn, stolz und ambitioniert Ziele zu verfolgen, nach Leuten, die konsequent handeln, jeden Tag gut nutzen und für die nur die Zeit ihr Feind ist. Wir verkörpern diesen positiven Geist und für uns ist jeder Erfolg unserer Teammitglieder ein Ansporn, noch besser zu werden. Alle, die wirklich das Maximum aus sich herausholen, verstehen, dass Wachstum und Weiterentwicklung die Schnittmenge aus Möglichkeiten und Ausführung sind.”

Mark Cravotta - CROLeitung Umsatzentwicklung

Mark Cravotta - CRO
Anne Cutler

“Großes zu träumen, ist keine Einzelanstrengung. Ideen kommen zwar von Einzelpersonen, aber deren Verwirklichung ist eine Gruppenangelegenheit. Bei Keeper arbeiten wir weltweit mit Partnern innerhalb und auch außerhalb des Unternehmens zusammen, um große Ideen mit Leben zu erfüllen. Von Führungskräften bis zum Vertrieb, von Kommunikation bis Kundendienst – Unsere Kultur der Zusammenarbeit treibt unsere Innovationen und Ideenumsetzung voran und hebt Keeper von anderen ab.”

Anne CutlerDirektor Globale Kommunikation

“Verantwortung ist ein Eckpfeiler unseres Erfolgs. Sie hält uns auf Kurs, fokussiert und immer weiter voran strebend, auch wenn das Tempo mal Lichtgeschwindigkeit erreicht. Indem wir Verantwortung für unsere Entscheidungen und Handlungen übernehmen, erschaffen wir eine Kultur der Transparenz und des Vertrauens, die Innovation, Zusammenarbeit und Kundenzufriedenheit hervorbringt. In einer Welt, in der Veränderungen unaufhaltsam voranschreiten, befördern uns die Innovationen und der Zusammenhalt unserer Teams weit über unsere gesteckten Ziele hinaus.”

Sam DeSorboVerwaltung Kundenzufriedenheit

Sam DeSorbo
Arbeiten Sie mit einem globalen und diversen Team

Arbeiten Sie mit einem globalen und diversen Team

Keeper wächst, um die gewaltigen Marktmöglichkeiten von über 400 Millionen Organisationen, die Cybergefahren ausgesetzt sind, besser ausschöpfen zu können. Keepers Cybersicherheitsplattform schützt Einzelpersonen und Organisationen gegen die häufigsten Cyberangriffe. Keeper ist in den letzten Jahren um über 400 % gewachsen und hat Mitarbeitende in Nordamerika, EMEA und APAC. Wir stehen für Inklusivität, Gleichberechtigung, Diversität und für die Verwirklichung der einzigartigen Möglichkeiten jedes einzelnen Menschen. Das ist der Kern unseres Unternehmens und das treibt unsere Innovationen, positive Energie und unerschütterliche Hingabe für jedes Teammitglied an. Alle im Team geben ihr Bestes für unseren Erfolg.

Wir entwickeln die Zukunft des Arbeitens

Keeper fördert ein Arbeitsmodell, das die berufliche Weiterentwicklung und Leistungsfähigkeit aller Teammitglieder optimiert. Das beinhaltet hybride Strukturen für die Arbeit im Büro, von Zuhause oder Fernarbeit, die für jedes Teammitglied passgenau entsprechend ihres Standorts und ihrer Rolle abgestimmt werden. Unsere Büros sind so angelegt, dass sie positive Energie, Zusammenarbeit, Momentum und Spaß an der Arbeit fördern.

Wir entwickeln die Zukunft des Arbeitens

Keeper bietet interessante Berufsmöglichkeiten in all seinen weltweiten Niederlassungen. Wenn Sie Interesse haben, Teil unseres großartigen Teams zu werden, würden wir Sie gern kennenlernen. Bewerben Sie sich noch heute.

Jobs anzeigen

Chat
close
close
Deutsch (DE) Rufen Sie uns an

Grow Your Career with Keeper

Join a world-class, innovative team that is disrupting the cybersecurity industry to protect millions of organizations and individuals against cybercriminals.

View Careers

Our Culture

The strength of our culture is based on diversity, talent, persistence and focus.

We are a global team that is passionate about innovation, creativity and boldness. We hire diverse, talented, growth-minded individuals who are coachable, intuitive, persistent and team driven. Keeper invests in the training and development of each team member, from the very day you join us through your continued path towards self-actualization. Our culture fuels our innovation and unrelenting desire to fulfill critical unmet needs of the global market.

Our team's primary focus and its greatest investment is in each other.

Keeper’s team is special. We serve millions of customers in over 120 countries with a talented, skilled and diverse group of professionals that honor each other and our stakeholders. There are several key tenets that we embrace at Keeper - the first of which starts with honoring each other as team members. We are here to educate, support and execute together in creating elegant and powerful cybersecurity solutions that protect organizations and individuals against ransomware and the most common data breaches.

Our Team

Our values transcend our success.

Our Values
  • IntegrityEverything we do starts with being honest - about ourselves, the market opportunity and our collective responsibility to do right for each other and for our stakeholders.
  • InnovationWe don’t fear the abyss - we embrace it because that is where the greatest value creation exists.
  • CreativityAt Keeper, we embrace the power of imagination and creativity to drive industry-leading innovation.
  • BoldnessWe push each other out of our comfort zones - to be courageous and entirely open-minded about taking measured risks that will transform our industry.
  • CollaborationWe operate flat, fast and efficient to deliver on unmet customer needs, at speed.
  • Accountability The ability and willingness to take ownership is an essential component of our commitment to achieve greatness - as individual professionals and relied-upon team members.
Our Values

Hear what some of our leaders think

Nikita Word

“I’ve been at Keeper since its inception and continue to feel grateful to work with such amazing people every day. Keeper is a tightly-knit team of talented and hardworking individuals who consistently give 110% to our mission every day. Our culture fosters talent development, teamwork and support. We work together to successfully overcome challenges and create value for our stakeholders.”

Nikita Word Director of Human Resources

“Keeper drives innovation with a design-first approach that encourages collaboration from every aspect of the company to deliver a thoughtful customer experience. Keeper looks for creative, passionate and self-driven team members ready to take our product to the next level.”

Ari Hernandez Head of Product Design

Ari Hernandez
Amy Lindenmeyer

“I never say, ‘That’s the way it’s always been done.’ I explain the requirements of a task and ask, “Is there a better solution?” I allow my team to challenge the status quo and follow through by implementing changes that benefit them and the company. The positive impacts of creativity, innovation and efficient problem-solving at Keeper are immense!”

Amy LindenmeyerChief Financial Officer

“At Keeper, look for individuals that have the strength and courage to be bold, proud and ambitious. Those who are bold consistently act with urgency, seize the day and understand that only time is their enemy. We embody this positive spirit and thrive on each team member’s success and the success of the team. Those who are truly at the top of their game understand that growth happens at the intersection of opportunity and execution.”

Mark Cravotta - CROChief Revenue Officer

Mark Cravotta - CRO
Anne Cutler

“Dreaming big is not a solo endeavor. Ideas may come from individuals, but execution requires a team effort. At Keeper we collaborate with partners globally - both inside and outside the company - to bring big ideas to life. From the C-suite to sales and communications to customer support, our culture of collaboration is what drives the innovation and execution that set Keeper apart.”

Anne CutlerDirector of Global Communications

“Accountability is a cornerstone of our success. It's what keeps us aligned, focused and moving forward, even when the pace is lightning-fast. By taking responsibility for our actions and decisions, we create a culture of both transparency and trust that fosters innovation, teamwork and customer satisfaction. In a world where change is highly kinetic, our team’s innovation and cohesiveness propels us well beyond our goals.”

Sam DeSorboManager of Client Success

Sam DeSorbo
Work with a global and diverse team

Work with a global and diverse team

Keeper is growing to address a massive market opportunity which includes a global cyber attack surface covering over 400 million organizations. Keeper’s cybersecurity platform protects individuals and organizations against the most common data breaches and cyber threats. Keeper has grown its team by over 400% in the past few years and has team members in NorthAm, EMEA and APAC. We embrace inclusion, equity, diversity and each person’s unique abilities. This is the core of who we are as a company and fuels our innovation, positive energy and our unrelenting commitment to each other - in making every single team member the best version of themselves.

We create the future of work

Keeper fosters a work model that is designed to maximize the professional development and performance of each team member. This includes a hybrid structure covering in-office, work-from-home and remote work - which is curated for each team member based on their geographic location and role. Our offices are designed to promote positive energy, teamwork, momentum and fun.

We create the future of work

Keeper has open roles across all of its global offices. If you are interested in joining us and becoming part of an amazing team, we’d love to meet you. Apply today!

View Careers

close
close
English (US) Call Us