close

🎃 Halloween Treat: Get 50% off Keeper Personal & Family Plans! Hurry - Offer Ends on 11/1.

Jetzt kaufen

Passwortmanager für IE

Viele Heimcomputernutzer bewegen sich seit vielen Jahren mit dem Microsoft Internet Explorer im Internet, aber das heißt nicht, dass Sie auf modernste Passwortsicherheitslösungen verzichten müssen. Mit Keeper als Ihrem Passwortmanager für IE können Sie bequem starke Passwörter erstellen, speichern und automatisch ausfüllen lassen auf allen Geräten, auf denen Sie IE nutzen. Zudem können Sie private Dokumente und Daten schützen.

Keeper bietet Ihnen auch für IE alle Sicherheitsfunktionen, die wir bei anderen Internetbrowsern bereitstellen. Dazu zählen das automatische Ausfüllen von Daten und der Schutz Ihrer privaten Daten und Dokumente. Keeper ist für alle Plattformen und Browser der sicherste Passwortmanager und digitale Tresor der Welt. Der Internet Explorer stellt da keine Ausnahme dar. Lassen Sie nicht zu, dass Cyberkriminelle Sie und Ihre Privatsphäre bedrohen. Testen Sie Keeper für IE jetzt!

Keeper und Internet Explorer sind ein starkes Team

Nutzen Sie Keeper und IE zusammen und Sie müssen sich nie wieder Passwörter merken oder umständlich Anmeldedaten für verschiedene Webseiten und Konten verwalten. Stattdessen brauchen Sie nur noch ein sicheres, komplexes Master-Passwort, dass Sie ausschließlich für Keeper verwenden, um Ihre IE-Passwörter und Anmeldedaten bequem und sicher von Keeper verwalten zu lassen. Keeper ist auch der sicherste Weg, um Ihre Kreditkartendaten, Kontodaten und andere vertrauliche Informationen auf verknüpften Geräten zu schützen, wenn Sie den IE nutzen.

Mit Keeper für IE können Sie:

  • Erzeugen Sie bequem und überall, wo Sie mit dem IE browsen, starke Passwörter und speichern Sie sie in Keeper.
  • Melden Sie sich bequem von beliebigen Geräten aus bei Webseiten an, ohne die Sicherheit zu vernachlässigen.
  • Schützen Sie vertrauliche Dateien, Fotos und Videos in Ihrem privaten, lokal verschlüsselten digitalen Tresor.
  • Geben Sie einzelne Passwörter oder Dateien für andere Personen frei, denen Sie vertrauen. Legen Sie Notfallkontakte fest, die im Fall der Fälle auf Ihre Passwörter zugreifen dürfen.

IE-Nutzer können mit Keeper auch Antworten auf Sicherheitsfragen, PIN-Codes, Kontonummern und mehr schützen.

Warum sollten Sie KeeperFill® für IE nutzen?

Werden Sie nicht nachlässig, wenn es um den Schutz gegen Cyberkriminelle und Passwortsicherheit geht. Wenn Sie im Internet unterwegs sind, sollten Sie sich auf bewährte Sicherheitspraktiken verlassen, um sichere, zufallsgenerierte Passwörter für IE zu erstellen und diese an einem sicheren Ort speichern und verwalten. Ohne diese Maßnahmen haben Cyberkriminelle leichtes Spiel, um an Ihre Identitäten, Ihr Geld, Ihre privaten Daten und mehr zu gelangen.

Nutzen Sie KeeperFill, damit Sie von den Vorteilen des sichersten und unkompliziertesten Passwortschutzes beim Speicher Ihrer Passwörter auf allen Ihren Geräten profitieren können. KeeperFill erzeugt automatisch starke Passwörter und ermöglicht es Ihnen, Adressen und Kreditkartendaten, die auf Ihrem Computer gespeichert sind, mit ruhigem Gewissen automatisch eintragen zu lassen. So wird Ihr Interneterlebnis mit dem IE noch komfortabler und sicherer.

Alles ganz einfach mit Keeper

Mit Keeper ist das Verwalten von Passwörtern unkompliziert und bequem. Dank der 256-Bit AES-Verschlüsselung erhalten Sie mit Keeper für IE einen sicheren, verschlüsselten Ort, wo Sie Ihre Passwörter und andere Anmeldedaten speichern können, damit niemand unbefugt Zugang zu ihnen erhalten kann. Und das Beste: Keeper funktioniert auf allen Geräten, auf denen Sie auch den IE verwenden können, darunter Heimcomputer, Spielecomputer, Mobilgeräte und mehr. Und wenn Sie irgendwann zu Microsoft Edge wechseln, unterstützt Sie Keeper auch dabei.

Wo auch immer Sie mit dem IE im Internet unterwegs sind, verzichten Sie nicht auf den Schutz von Keeper

Schließen Sie sich den Millionen von Menschen an, die die erstklassige Sicherheit von Keeper nutzen, um ihre persönlichen und professionellen Informationen vor Cyberkriminellen zu schützen.

  • Schützen Sie unbegrenzt viele IE-Passwörter in Ihrem digitalen Tresor.
  • Speichern Sie Kreditkarten- und Bankkartendaten sicher und verschlüsselt.
  • Greifen Sie von beliegen Geräten (Telefon, Tablet, Computer) auf IE-Passwörter zu und synchronisieren Sie diese.
  • Erstellen Sie starke Passwörter und lassen Sie sie automatisch ausfüllen.
  • Sperren Sie Dateien und Fotos in Ihrem digitalen Tresor.
  • Nutzen Sie Keeper, um IE-Passwörter und andere Dateien sicher mit vertrauenswürdigen Personen zu teilen.

Jetzt herunterladen

close

Halloween Treat

Get 50% Off Keeper Personal & Family Plans!

Jetzt kaufen

Hurry - Offer ends on 11/1

close

CyberWeek Deal: Get 35% Off Keeper Personal & Family Plans!

Ends in:
Buy Now

IE Password Manager

Many home computer users have been browsing with Microsoft Internet Explorer for years, but that doesn’t mean you don’t need state-of-the-art password protection. With Keeper as your IE password manager, you can generate, store, and auto-fill strong passwords on all the devices where you use IE, while you also keep your private documents and information safe.

Keeper offers all the security features for IE that we do for other browsers, including auto-fill and protection of private data and documents. For any platform or browser, Keeper is the world's most secure password manager and digital vault—and Internet Explorer is no exception. Don't let cybercriminals threaten your privacy. Check out Keeper for IE now.

Keeper and Internet Explorer are better together

When you use Keeper and IE in combination, you don’t have to remember and manage all your different website or account passwords. Instead, you’ll choose a single strong master password that is used only for Keeper, giving you a secure and convenient way to manage IE passwords and logins. It’s also the best way to secure your credit card numbers, bank accounts and other personal information on connected devices and whenever you use Internet Explorer.

With Keeper for IE, you can:

  • Easily generate and store strong passwords everywhere you browse with IE.
  • Quickly sign into websites from any device without compromising security.
  • Protect confidential files, photos, and videos in your own secure, locally encrypted vault.
  • Securely share specific passwords or files with people you trust and designate emergency contacts who can access your passwords.

IE users can also use Keeper to protect data like answers to security questions, PINs, and account numbers.

Why use KeeperFill® for IE?

Don’t let your guard down when it comes to cybercriminals and password security. If you access the web, you need to use best practices when it comes to creating secure passwords that are random and complex—plus maintain a strong system for managing them on IE. Without those measures, you risk criminals gaining access to your identity, your money, your private information and more.

To ensure the most secure and seamless password protection possible, use KeeperFill to save passwords on all your devices. KeeperFill automatically generates strong passwords and lets you confidently autofill address and credit card information stored on your computer. So your IE browsing experience is hassle-free and secure every time.

Keep it simple with Keeper

Keeper makes managing IE passwords easy and straightforward. Using 256-bit AES encryption, Keeper for IE gives you a secure location for storing passwords and other login information you don’t want others to access. Best of all, Keeper works on any device where you use IE, including your home computers, gaming computers, mobile devices and more. And if you move on to Microsoft Edge? Keeper has you covered.

Anywhere you use IE to browse the web, you’ll want the protection of Keeper

Join the millions of people who use Keeper’s world-class security to safeguard their personal and professional information from cybercriminals.

  • Protect unlimited IE passwords in your vault.
  • Store your credit and debit card information securely.
  • Access and sync IE passwords from any of your devices (phone, tablet, computer).
  • Generate and autofill strong IE passwords.
  • Lock files and photos in your secure vault.
  • Use Keeper to securely share IE passwords and files with people you trust.

Download Now

close

Cyber Week Savings

Get 35% Off Keeper

Buy Now