Bisher sind im Jahr 2024 viele große Unternehmen Opfer von Credential Stuffing-Angriffen geworden. Einige dieser bemerkenswerten Opfer von Credential Stuffing sind Roku, Okta, General Motors und
In diesem Monat der Frauengeschichte hebt Keeper Security die Arbeit von Women in Identity hervor, einer Organisation, die sich der weltweiten Förderung von Vielfalt und ID-Inklusion widmet.
Was ist der Monat der Frauengeschichte?
Im März kommt die Welt zusammen, um den Monat der Frauengeschichte zu würdigen. Der Monat der Frauengeschichte ist eine Zeit, um die sozialen, wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Errungenschaften, die Frauen für unsere Gesellschaft im Laufe der Geschichte erbracht haben, anzuerkennen und zu feiern. Bei Keeper verstehen wir den Monat der Frauengeschichte als einen Aufruf zum Handeln für die Beschleunigung der Gleichstellung von Frauen, da wir davon überzeugt sind, dass die Stärke unserer Kultur größtenteils auf unserer Vielfalt basiert.
We are thrilled to celebrate not only the invaluable contributions of women to our society, but also to our organization and the cybersecurity industry as a whole. This Women’s History Month, we’re proud to highlight how Keeper helps Women in Identity (WiD) secure their organization, allowing their volunteers to remain focused on their mission of driving the digital identity industry to promote universal access– enabling civic, social and economic empowerment around the world.
Women in Identity
WiD ist eine internationale gemeinnützige Wohltätigkeitsorganisation, die von Freiwilligen betrieben wird, die sich der Förderung von Vielfalt und Inklusion in der Identitätsbranche verschrieben haben. WID ist davon überzeugt, dass „Teams so vielfältig sein sollten wie die Probleme, die sie zu lösen versuchen.“ Mit über 3.000 Mitgliedern in 32 Ländern macht WID weiterhin positive Fortschritte bei seiner Mission, den universellen Zugang zu fördern und seine Vision zu verwirklichen: „ID-Systeme für alle gedacht, von allen gebaut.“
Als WiD eine Lösung für Passwort- und Privileged Access Management benötigte, entschied man sich für Keeper Security, um ihr Unternehmen zu schützen. „Keeper ist zu einem integralen Bestandteil unserer Zugangsverwaltungsverfahren geworden“, sagte Dr. Sarah Walton, Geschäftsführerin von WiD. „Es ist eine Last von uns, zu wissen, dass wir ein erhöhtes Maß an Sicherheit haben.“
Da das Team von Women in Identity über eine weltweite Freiwilligenbasis verfügt, ist es von entscheidender Bedeutung, Anmeldeinformationen für wichtige Anwendungen, die den Betrieb der Organisation am Laufen halten, einfach und sicher weiterzugeben. Dr. Walton hob die Benutzerfreundlichkeit und Implementierung von Keeper hervor und erläuterte, warum Keeper die richtige Lösung für ihre gemeinnützige Organisation sei: „Keeper ist so intuitiv zu bedienen, dass es ideal für eine Freiwilligenorganisation ist. Jeder kann es mit sehr wenig Schulung nutzen.“
Da WiD in der Vergangenheit häufig mit dem Zurücksetzen von Passwörtern und dem Verlust von Zugangsdaten zu kämpfen hatte, erlebte es aus erster Hand, wie sehr dies die Produktivität beeinträchtigte. „Wir nutzen den Tresor, um Passwörter für Schlüsselsoftware zu speichern. Keeper beschleunigt den Zugriff auf diese Software auf nahtlose Weise“, erklärt Dr. Walton.
Keeper hat dazu beigetragen, dieses Problem für WiD zu beseitigen, indem sichergestellt wurde, dass Anmeldeinformationen sicher gespeichert und leicht weitergegeben werden können, wodurch der Zugriff auf die Anwendungen optimiert wurde, die WiD täglich weltweit nutzt.
Anerkennung der Leistungen von Frauen
Ein Teil der Mission von Women in Identity ist es, die Leistungen von Frauen in der Identitätsbranche zu steigern, einschließlich der Identitäts- und Zugriffsverwaltung. Kürzlich traf sich WiD mit Marcia Dempster, der Vizepräsidentin für Global MSP und Channel Sales bei Keeper, um über ihren beruflichen Werdegang und ihre Reise als Frau im Bereich Identitäts- und Zugriffsmanagement zu sprechen.
Fokussiert auf die Mission
Women in Identity können mit Keeper effizienter und sicherer arbeiten, da sie wissen, dass ihre sensiblen Daten geschützt sind und ihre Arbeit ohne Unterbrechung weitergehen kann. Wir sind sehr stolz, WiD dabei zu helfen, sich auf ihre Mission zu konzentrieren.
Der Monat der Frauengeschichte dient als eindrucksvolle Erinnerung an den anhaltenden Weg zur Gleichstellung der Geschlechter und die Feier der Leistungen von Frauen weltweit. Bei Keeper leben wir diesen Geist, indem wir die unschätzbaren Beiträge von Frauen nicht nur für unser Unternehmen, sondern auch für die Cybersicherheitsbranche insgesamt anerkennen. Wir danken den weiblichen Mitarbeiterinnen in unserer gesamten Organisation, von unserem Technikteam bis hin zu Rechtsabteilung, Vertrieb und Marketing.