Mit der Speicherung Ihrer Passwörter in Google Sheets sind mehrere Risiken verbunden, einschließlich der fehlenden standardmäßigen End-zu-End-Verschlüsselung und des Mangels an sicheren Freigabefunktionen. Während Google...
Aktualisiert am 7. April 2023.
Alle geschützten Benutzer mit einem Keeper Business- oder Enterprise-Konto erhalten einen kostenlosen Familienplan für bis zu 5 Mitglieder und auf unbegrenzten Geräten – ohne zusätzliche Kosten für ihre Organisation.
Not currently a Keeper Business customer? Contact us to get started.
Dieser Tresor ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Alle geschäftsbezogenen Anmeldeinformationen müssen in einem vom Unternehmen ausgestellten Tresor gespeichert werden. Administratoren von Keeper Business oder Enterprise können die Freigabe von Datensätzen zwischen geschäftlichen und persönlichen Tresoren im Rahmen ihrer Durchsetzungsrichtlinien deaktivieren.
Sobald der Benutzer den Familienplan einrichtet, erhält jedes Familienmitglied seinen eigenen Tresor. Sie können Passwörter auch zwischen Familienmitgliedern teilen, indem sie entweder freigegebene Ordner oder die individuelle Datensatzfreigabe verwenden.
Wie richte ich meinen kostenlosen Keeper Familienplan ein?
Das Einrichten eines kostenlosen Keeper Familienplans ist einfach und dauert nur wenige Minuten. Beginnen Sie damit, Ihr eigenes persönliches Konto zu erstellen und dann Familienmitglieder mit den folgenden Schritten einzuladen.
- Melden Sie sich beim Keeper Business-Web-Tresor oder der Desktop-App an.
- Klicken Sie auf Ihre E-Mail-Adresse, die sich in der oberen rechten Ecke befindet.
3. Wählen Sie im Dropdown-Menü „Konto “ aus.
4. Geben Sie Ihre persönliche E-Mail-Adresse im Abschnitt „Keeper Family-Lizenz für den persönlichen Gebrauch“ ein und klicken Sie auf „E-Mail senden“.
5. Melden Sie sich in Ihrem Browser von Ihrem Business-Tresor ab, indem Sie auf E-Mail->Abmeldung klicken.
6. Akzeptieren Sie die Einladung, die an Ihre persönliche E-Mail gesendet wird.
7. Folgen Sie den Links, um Ihr Keeper-Konto zu erstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie zuerst von Ihrem Business-Tresor abgemeldet werden.
8. Wählen Sie ein Master-Passwort aus. Master-Passwörter sollten mindestens 16 Zeichen lang sein, keine häufigen Phrasen enthalten und aus einer Mischung aus Sonderzeichen, Groß- und Kleinbuchstaben und Zahlen bestehen.
Hinweis zu Rechenzentren und persönlichen Keeper-Tresoren
Wenn Sie dem Link folgen, der auf Ihrem Desktop-Computer gesendet wird, ist Ihr geografisches Rechenzentrum dasselbe, das für Ihren Keeper Business-Tresor verwendet wird. Wir empfehlen, Ihren Desktop-Computer zu verwenden, um einen persönlichen Keeper-Tresor einzurichten, damit Ihr geografisches Rechenzentrum dasselbe ist.
Wenn Sie sich dafür entscheiden, ein mobiles Gerät zu verwenden, um Ihr persönliches Konto einzurichten, lesen Sie die Anweisungen hier.
Einladen von Familienmitgliedern, Keeper-Konten einzurichten
Sobald Sie sich bei Ihrem Keeper-Konto angemeldet haben, ist das Einladen von Familienmitgliedern zum Beitritt einfach und kann über einen Desktop (Web-Tresor, Desktop-App) oder ein mobiles Gerät (iOS, Android) erfolgen.
Freigeben von Datensätzen und Ordnern
Sobald ein eingeladenes Familienmitglied ein Keeper-Konto erstellt hat, können Datensätze mit ihm geteilt werden.
- Um einen einzelnen Datensatz zu teilen, klicken Sie auf >Optionsfreigabe.
- Um einen freigegebenen Ordner zu erstellen, klicken Sie auf Neuen >freigegebenen Ordner erstellen.
Freigabeberechtigungen
Freigabeberechtigungen können auf Datensatz- oder Ordnerebene eingerichtet werden.
Permission Type | Permission Level |
---|---|
Can Edit | Users in folder can edit the record |
Can Share | Users in a folder can share this record |
Can Edit and Share | Users in folder can edit and share this record |
Read Only | Users can only view the record |
Transfer Ownership | User will own the record and control the sharing permissions |
Häufig gestellte Fragen
Was ist im kostenlosen Keeper Familienplan enthalten?
Jeder kostenlose Keeper Familienplan beinhaltet eine 3-Jahres-Lizenz für den Keeper Familienplan, der bis zu 5 Familienmitglieder mit unbegrenzten Geräten, 10 GB sicheren Dateispeicher und BreachWatch® Darknet-Überwachung unterstützt.
Was ist, wenn ein Mitarbeiter bereits ein Keeper Personal-Konto hat?
Ihr Keeper persönliches Konto wird auf ein Keeper Family-Konto aktualisiert. Der Mitarbeiter und bis zu fünf Familienmitglieder genießen alle Schutz und Funktionen von Keeper Family, einschließlich des automatischen Ausfüllens von Website- und App-Anmeldeinformationen; des einfachen, sicheren Zugriffs auf ihre persönlichen Passwörter auf allen ihren Geräten; der Fähigkeit zum Speichern Multifaktor-Authentifizierung (MFA) Codes; Zugriff auf sicheren Dateispeicher für sensible Dokumente, Videos und Fotos; und die Fähigkeit, Anmeldeinformationen und Dateien sicher mit anderen Keeper-Benutzern zu teilen.
Bedeutet dies, dass mein Arbeitgeber meine persönlichen Konten und Passwörter sehen kann?
Nein. Organisationen haben keine Zugriffsrechte oder keine Fähigkeit, die Informationen zu entschlüsseln, die in persönlichen Tresoren gespeichert sind, die Mitarbeitern oder ihren Familienmitgliedern gehören.
Was passiert, wenn ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt oder wenn das Unternehmen sein Keeper-Abonnement kündigt?
Ihr verknüpftes Family-Konto bleibt auf unbegrenzten Geräten kostenlos, so lange das Business-Konto aktiv ist. Wenn ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt oder wenn das Unternehmen sein Keeper-Abonnement nicht verlängert, bleibt seine Keeper Family-Lizenz auf unbegrenzten Geräten für ein Jahr ab der letzten Verlängerung kostenlos – auch wenn das Unternehmen seine ursprüngliche Business-Lizenz storniert oder neu zuweist.
Danach wird das Konto in ein Keeper Free-Abonnement konvertiert. Zu diesem Zeitpunkt kann der Mitarbeiter (aber nicht seine Familienmitglieder) seine kostenlose persönliche Lizenz auf einem Gerät verwenden oder sein eigenes Keeper Family-Abonnement erwerben, um den Schutz für seine gesamte Familie zu erhalten, einschließlich aller Premium-Funktionen von Keeper.
Können Mitarbeiter ihre Arbeitspasswörter in ihren persönlichen Tresoren speichern?
Nein. Die kostenlose Keeper Family ist nur für den persönlichen Gebrauch. Mitarbeiter müssen alle geschäftsbezogenen Anmeldeinformationen weiterhin in ihrem vom Unternehmen ausgestellten Tresor speichern. So deaktiviert man die Fähigkeit von Mitarbeitern, Datensätze aus ihrem Business-Tresor mit ihrem verknüpften Familientresor zu teilen. Siehe hier für Schritt-für-Schritt-Anweisungen.
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Keeper Ihrem Unternehmen helfen kann, Sicherheitsverletzungen zu verhindern? Wenden Sie sich noch heute an unser Team.