Bei Keeper Security sind Produktinnovationen der Eckpfeiler unseres Ziels, Kunden in die Lage zu versetzen, Anmeldeinformationen, Geheimnisse und Verbindungen zu schützen und das Risiko von Cyberangriffen
Der Fernzugriff auf Unternehmensressourcen über Webbrowser ist in den letzten Jahren exponentiell gewachsen. Mit diesem Wachstum steigt das Risiko, dass sensible Informationen und kritische Systeme auf unsicheren oder nicht verwalteten Geräten für Kunden, Mitarbeitende und Auftragnehmer offengelegt werden.
Unternehmen jeder Größe haben virtuelle private Netzwerke (VPNs) eingeführt, um Zugriff auf IT-Infrastruktur und sensible Websites zu bieten. VPNs können jedoch unbeabsichtigt das interne Risiko erhöhen, indem sie zu breite Zugriffsberechtigungen auf eingeschränkte interne Ressourcen gewähren. Darüber hinaus können VPNs komplex und kostspielig in der Wartung sein und oft erhebliche Latenzprobleme haben, die die Produktivität der Mitarbeitenden beeinträchtigen. Schließlich fehlen VPNs noch erhebliche Sicherheits- und Auditfunktionen, insbesondere in Form aufgezeichneter und prüffähiger Sitzungen, wenn Mitarbeiter, Techniker und Auftragnehmer auf sensible Websites wie interne Verwaltungsportale oder Kundenumgebungen zugreifen.
Die Remote-Browser-Isolierung über Keeper Connection Manager bietet sicheren, VPN-losen Zugriff auf Websites und cloudbasierte SaaS-Anwendungen in einer sicheren und geprüften Umgebung mit vollständiger End-to-End-Verschlüsselung. Die Remote-Browser-Isolierung von Keeper ist ein Zero-Knowledge-Ansatz zur Isolierung von Web-Browsing-Aktivitäten von verwalteten und unverwalteten Endbenutzergeräten, wobei die Reduzierung von Cyberbedrohungen durch das Hosten von Browsing-Sitzungen in einem kontrollierten, sicheren Container erfolgt. Keeper Connection Manager unterstützt die vollständige Aufzeichnung webbasierter Sitzungen, um Auditing und Compliance zu gewährleisten, Risiken zu reduzieren und die Verwaltung zu vereinfachen.
Vereinfachter, VPN-loser Zugriff für alle Benutzer
Herkömmlicherweise war die Bereitstellung eines sicheren Fernzugriffs auf Mitarbeitende und Auftragnehmer sowohl für Benutzer als auch für Administratoren eine Herausforderung. Die Nutzung eigener Geräte durch Benutzer ohne ausreichende Kontrollen und die Konfiguration von Lösungen für Benutzer, die zur Verbindung einen Agenten benötigen, sind anhaltende Probleme ohne klare Lösung.
Darüber hinaus gab es keine sichere Browserverwendung. Wenn Unternehmen VPNs verwenden, um sich aus der Ferne mit Websites und webbasierten Anwendungen zu verbinden, bleiben Sicherheitsrisiken bestehen, und die operativen Anstrengungen, um die VPNs am Laufen zu halten, belasten die Teams.
Die Remote-Browser-Isolierung mit Keeper Connection Manager bietet mehrere wichtige Vorteile:
- Führen Sie ein sicheres, Zero-Knowledge-Private-Browsing mit Sitzungen durch, die keine Kundendaten übertragen und keine Informationen für das lokale Gerät preisgeben.
- Greifen Sie sicher auf externe und interne Websites zu, ohne dass Risiken durch Datenexposition entstehen, wenn ein Gerät kompromittiert wird.
- Füllen Sie Anmeldeinformationen nahtlos in Sitzungen aus, ohne dass Geheimnisse auf dem lokalen Gerät oder Browser des Benutzers offengelegt werden. Das DOM wird nie lokal gerendert.
- Kontrollieren Sie den Zugriff auf bestimmte Website-Domains mit Admin-Kontrolle über URL.
- Passen Sie Browsing-Sitzungen an, indem Sie Aktionen wie die Verwendung der Zwischenablage, Datei-Uploads und Downloads aktivieren oder deaktivieren, was die Exfiltration von Daten aus Cloud- und Web-Apps verhindert.
- Alle Browsing-Sitzungen laufen sicher durch den Container Keeper Connection Manager des Kunden, nicht über die Server von Keeper.
- Beschränken Sie den Zugriff des Anbieters auf Systeme und überwachen Sie Aktivitäten durch Sitzungsaufzeichnung und Tastenanschlagprotokollierung genau
Die Remote-Browser-Isolierung von Keeper deckt mehrere Anwendungsfälle ab, einschließlich der Rationalisierung des Testprozesses für Entwickler, der Reduzierung von Insider-Bedrohungen und Betrug und der Unterstützung von Compliance für Unternehmen jeder Größe.
Für Entwicklungs- und Testteams vereinfacht die Remote-Browser-Isolierung den Testprozess mit aufgezeichneten Sitzungen, um Probleme und Fehler leicht zu reproduzieren. Indem die Teams die Möglichkeit erhalten, die erforderlichen Schritte zur Erstellung des Fehlers in einer leicht überprüfbaren Methode zu sehen, können QA-, Test- und Entwicklungsteams Probleme leicht finden und beheben, indem sie Prozesse rationalisieren und sicherstellen, dass Releases für die Endbenutzer bereit sind.
Für Unternehmen, die die Compliance erleichtern und gleichzeitig Insider-Bedrohungen und Betrug reduzieren möchten, ergänzt die Remote-Browser-Isolierung die Aufzeichnungsfunktionen, indem sie es Administratoren ermöglicht, den Zugriff auf ausgewählte Websites mit rollenbasierten Zugriffskontrollen zu beschränken, auch wenn dies nicht nativ von der Zielwebsite unterstützt wird.
Durch die Einschränkung des Zugriffs können Administratoren sicherstellen, dass während Remote-Sitzungen nur autorisierte Transaktionen stattfinden, und alle Transaktionen für eine einfache Prüfung während des Überprüfungsprozesses auf Sicherheit und Compliance aufgezeichnet werden können.
Erhöhen Sie die Sicherheit und Compliance mit Keeper Connection Manager
Keeper beseitigt die weit verbreitete Herausforderung der Bereitstellung eines sicheren Fernzugriffs mit einem agentenlosen und benutzerfreundlichen Ansatz. Mit Keeper können Unternehmen sich vor webbasierten Bedrohungen schützen, die durch VPNs und traditionelle Fernzugriffslösungen bedingte Komplexität beseitigen und mit einfachen Audits und Sitzungsaufzeichnungen strenge Compliance-Anforderungen erfüllen.
Keeper Connection Manager ist mehr als nur ein VPN-Ersatz, er ist der neue Standard für den Fernzugriff und Teil der einheitlichen Plattform, die Zero-Trust KeeperPAM™ umfasst.
Zero-Trust KeeperPAM ist die Privileged Access Management (PAM)-Lösung von Keeper Security, die die am häufigsten verwendeten Funktionen älterer PAM-Plattformen zusammenführt und Unternehmen erweiterte Funktionen bietet, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Zero-Trust KeeperPAM lässt sich schnell und einfach bereitstellen – in Minuten, nicht in Monaten. Schützen Sie Ihre Anmeldeinformationen und Geheimnisse und erhalten Sie branchenführenden Fernzugriff, alles ohne VPN oder erhöhte Betriebskosten und Frustration.